SSV Brand E-Junioren

Forchheim Cup ein tolles Erlebnis !

Die E-Junioren des SSV Brand nahmen zu Pfingsten am diesjährigen Forchheim-Cup teil. Teilnehmer aus 5 Nationen waren hier vertreten. Am ersten Turniertag waren die „jungen wilden“ des SSV Brand das Überraschungsteam in ihrer Gruppe. Gleich zu Beginn wurde die Auswahl des SV Vötting in einer spannenden Auseinandersetzung mit 3:2 geschlagen. Im zweiten Match setzten die SSV`ler noch eins drauf und erreichten einen nicht für möglich gehaltenen 4:2 Sieg gegen die tschechische Auswahl des FC Zenit. Somit hatte man sich bereits am nächsten Tag für die Endrunde der besten Teams qualifiziert. Trotz grossen Einsatzes wurden die ersten beiden Partien verloren. Im Spiel um Platz drei des Challenge Cups bot das Brander Team die stärkste Leistung, musste sich aber den ATV Frankonia Nürnberg mit 1:3 geschlagen geben. Am Ende bedeutete dies Platz 4 in der Challenge Cup Wertung und Platz 8 in der Gesamtwertung. Für die Nachwuchskicker um Trainer Berthold Kutsch eine tolle sportliche Leistung. In die Torschützenliste des Forchheim Cups trugen sich Jonas Philbert (4), Fabian Kutsch (3) und Julia Götz ein.