Kreisklasse 2008/2009 – 26.Spieltag: TSV Erbendorf – SSV Brand 0:0

Versöhnliches Saisonfinale in einer abgeflachten Partie

Der SSV Brand hat als letztjähriger Aufsteiger die Saison auf dem 7. Tabellenplatz beendet. Das letzte Saisonspiel beim TSV Erbendorf, bei dem es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, war fussballerisch jedoch von beiden Seiten keine Glanzleistung. Trotzdem hatten unsere Kicker durch die beiden Roland`s in der 1. Halbzeit zwei hochkarätige Chancen, die jedoch kläglich vergeben wurden. Der Gastgeber war spielerisch das bessere Team, doch konnte er diese Überlegenheit kaum in ernsthafte Torchancen umsetzen. Somit ein am Ende für alle zufriedenstellendes Unentschieden.
Der SSV Brand bedankt sich beim Trainer und allen Spielern für diese erfolgreiche Saison. Außerdem Dank an alle Betreuer, Fans und Gönner des SSV für die Unterstützung.
Auf ein Neues in der Saison 2009/2010!!