SG Brand/Ebnath II – TSV Kirchendemenreuth 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 (44) Serhat Kaya, 2:0 (86) Josef Pausch – SR: Ludwig Schreml – Zuschauer: 100

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Kirchendemenreuth landete die SG Brand/Ebnath vor stattlicher Zuschauerzahl einen überraschenden 2:0-Sieg. Trotz optischer Überlegenheit konnten sich die Gäste keine nennenswerten Torchancen gegen died iszipliniert spielende SG erarbeiten. Im Gegenzug war die Heimmannschaft durch schnelle Konter immer gefährlich. In der 44. Minute erzielte Serhat Kaya nach einem Zuckerpass von Poleac die nicht unverdiente Führung. Obwohl der Druck des Gastes nach der Pause mehr und mehr zunahm, kam letztendlich nichts Zählbares dabei heraus. Einen Freistoß in der 86. Minute durch Poleac an die Latte des Gästetors staubte Josef Pausch zum Endstand ab. Trotz dieser Niederlage bleibt Kirchendemenreuth im Aufstiegsrennen, die SG Brand/Ebnath kann sich durch den Heimsieg nach nur einer Niederlage in den letzten 7 Spielen weiter von den Abstiegsrängen entfernen.