SSV Brand gibt sich nicht auf !

SSV Brand – FC Kaltenbrunn 2:0 (2:0)
Tore: 1:0 (7.) Bronislav Petrak, 2:0 (26.) Bronislav Petrak – SR: Josef Arnold (TSV Kastl) – Zuschauer: 30 – Besondere Vorkommnisse: TW Schmid SSV Brand hält Foulelfmeter (75.)
(kut) Der SSV Brand konnte nach den letzten Erfolg nachlegen und nutzte so seine vermutlich letzte Chance im Kampf um den Relegationsplatz. Der Gastgeber setzte von Anfang an die Gäste aus Kaltenbrunn unter Druck. Es dauerte somit nicht lange, ehe Petrak mit einen abgefälschten Distanzschuss den Gästeschlussmann keine Chance ließ. Wer glaubte dies sei nur ein Strohfeuer sah sich getäuscht. Die SSV`ler spielten wie lange nicht mehr aggressiv nach vorne und blieben am Drücker. Als wieder einmal Petrak einen Freistoß aus 38 Meter zum 2:0 in die Maschen setzte, bedeutete dies bereits gefühlt eine gewisse Vorentscheidung. Die meist harmlos agierenden Gäste enttäuschten nahezu über die gesamte Spielzeit. Ihre beste Möglichkeit vergaben sie bei einen zugesprochenen Foulelfmeter, den der SSV Keeper Schmid bravourös parierte. In der Schlussphase konnten sich die Kaltenbrunner bei ihren Schlussmann bedanken, der durch einige Paraden eine höhere Niederlage verhinderte.