SSV Brand – SV Kulmain II

SSV Brand – SV Kulmain II 1:1 (1:0)

Tore: 1:0 (14.) Michael Brucker, 1:1 (50.) Tobias Lehner –

SR: Wolfgang Schwemmer (Auerbach) – Zuschauer: 40

(kut) Die Akteure lieferten sich von Anfang an ein kämpferisches Derby. Der SSV fand etwas besser ins Spiel und erzielte in der vierzehnten Minute durch Brucker das 1:0. In den darauf folgenden Minuten versäumten sie es jedoch den Vorsprung auszubauen. So kam der Gast immer besser ins Spiel. Bis zur Pause sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes und umkämpftes Spiel. Im zweiten Spielabschnitt zahlte sich die bessere körperliche Verfassung der Kulmainer Akteure aus und so erzielten sie bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff den verdienten Ausgleich durch Lehner. In der Folge hatte der SV Kulmain mehrfach den Führungstreffer auf dem Fuß, brachte das Leder allerdings nicht im Netz unter. Aber auch der Gastgeber hatte durch einen Ihrer Konter durchaus die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Insgesamt eine gerechte Punkteteilung.