SSV Brand hatte Sieg in Immenreuth vor Augen !

SV Immenreuth – SSV Brand 2:2 (1:1)

Torschützen für Brand: Pavel und Roli

Das Spiel begann für den SSV Brand verheissungsvoll. Bereits nach 3 Min. konnte Pavel nach schönen Zuspiel von Benny die Führung markieren. Die Gäste aus Brand hätten sogar nachlegen können. Wiederum Pavel war es, der nach einen Lupfer von Petrak im 16er mustergültig bedient wurde, jedoch knapp verzog. Der SV Immenreuth versteckte sich keineswegs, Torchancen blieben aber für die „Blauen“ Mangelware. Ein vertändelter Ball des SSV Brand in den eigenen Reihen wurde jedoch eiskalt zum Ausgleich genutzt. Es entwickelte sich nun ein offener Schlagabtausch, mit einen leichten Chancenplus für die SSV-ler. Als der SVI Keeper einen eher harmlosen Ball von Roli durch die Hände rutschen ließ, schien die Partie endgültig für die Gäste aus Brand zu laufen. Der SV Immenreuth steckte jedoch nicht auf und nutzte seine Gelegenheit zum Ausgleich durch einen schnell ausgeführten Freistoß in die Spitze zum wiederholten Ausgleich. Als sich Harry noch die Gelb/Rote abholen musste, geriet das Spiel für den SSV Brand zu kippen. In den Schlussminuten hatten beide Teams den Sieg vor Augen. Auf der einen Seite klärte Andi in höchter Not auf der Linie, auf der anderen Seite konnte der SVI Schlussmann einen Distanzschuß von Petrak aus der Ecke fischen. In der Schlussaktion verletzte sich zu allen Überfluss noch Andi – es bleibt zu hoffen, dass sich diese nicht als schwerwiegend herausstellt.

Eine ordentliche Leistung des SSV Brand, die für das Kirwaspiel am kommenden Sonntag gegen die DJK Weiden hoffen lässt.