Erfolgloses Wochenende für Tischtennisdamen

Nachdem am Freitag bereits die zweite und vierte Damenmannschaft mit 8:2 und 8:3 jeweils unterlege waren, tat es die Landesligamannschaft den anderen gleich und verlor am Samstag Abend mit 2:8 in Regensburg.

Die zweite Mannschaft begann am Freitag Abend gegen Schierling furios mit einer 2:0 Führung nach den beiden Doppeln, konnte anschließend allerdings keinen Zähler mehr verbuchen und verlor mit 2:8.

Die ehemalige Mädchenmannschaft musste zur DJK Neustadt/Waldnaab. Während es nach den Doppeln dank König/Netzel noch eine ausgeglchene Partie war, zog die Heimmannschaft daraufhin davon und die SSV-Mädels konnten nur noch zwei Punkte erkämpfen (durch Netzel und Schreyer gegen Hallmann) und musste am Ende eine 3:8 Niederlage quittieren.

Zum vermeintlichen Ligafavoriten nach Regensburg, musste der SSV Brand I am Samstag die Reise antreten. Nachdem auch hier eines der beiden Doppel durch Daubner und Schmidt gewonnen wurde, war es im weiteren Spielverlauf nur noch Daubner, die gegen Diettrich ein Pünktchen erkämpfen konnte, sodass am Ende ein 2:8 zu Buche stand.