SSV Brand von der „Rolle“

TSV Krummennaab – SSV Brand 4:1 (2:1)

Der SSV Brand knüpfte nahtlos an den zuletzt dürftigen Leistungen an. Der Sekundenzeiger rauschte gerade zweimal herum, da stand es bereits 2:0 für die Heimelf. Nach einer darauf notwendigen Umstellung stand zwar die Hintermannschaft etwas besser, aber das war es dann größtenteils schon. Nach dem Anschlusstreffer durch Eckstein keimte zwar so etwas wie Hoffnung auf, die jedoch durch einen Patzer des SSV Keepers jäh zunichte gemacht wurde. Der SSV Brand versuchte in der Folgezeit mit ihren bereits am Vorsonntag gezeigten „punktgenauen langen“ Bällen ins Spiel zurück zu kommen, was jedoch schon im Ansatz zum scheitern verurteilt war. Besser machten es die TSV`ler, bei denen sich nicht nur der Ball sondern auch die Spieler bewegten. Das 4:1 war somit nur eine Frage der Zeit. Der TSV Krummennaab revancierte sich somit gegen die Hinspielpleite eindrucksvoll und auch hochverdient. Glückwunsch.