Erneute Niederlage für den SSV Brand

SV Immenreuth – SSV Brand 3:2 (0:0)

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich im ersten Spielabschnitt ein eher müdes Spiel, bei denen die dicht gestaffelten Abwehrreihen kaum Torchancen zuließen. In der zweiten Hälfte sollte sich dies jedoch grundlegend ändern und es blieb bis zur Schlussminute ein spannendes und umkämpftes Match. Der SV Immenreuth erwischte den weitaus besseren Start und nutzte innerhalb von 10 Min. seine beiden sich bietenden Chancen eiskalt zur 2:0 Führung. Die durch Verletzungen und Urlaubern stark ersatzgeschwächte Brander Elf gab sich jedoch noch nicht geschlagen und schaffte durch Eclstein wenige Minuten später den 1:2 Anschlusstreffer. Als jedoch aus einer harmlosen Situation heraus den Gastgebern eine Konterchance eröffnet wurde und diese auch erfolgreich zur 3:1 Führung abgeschlossen wurde, bedeutete dies für die kämpfende Brander Truppe den berühmten Genickbruch. Zwar konnte man wieder durch Eckstein auf 2:3 verkürzen, aber es sollte am Ende nicht reichen.