Kreisklasse 2008/2009 – 9.Spieltag: SSV Brand – TSV Reuth 2:3

Erneute Niederlage für die SSV`ler

Der SSV Brand nahm sich für dieses wichtige Spiel zwar einiges vor, aber vieles blieb nur Stückwerk. Der Gast aus Reuth drängte die Brander Elf von Beginn an in die eigene Hälfte zurück und erzwang sich gute Chancen. Jedoch ein schnell vorgetragener Konter vollendete Petrak zur 1:0 Führung für dem Gastgeber. Die Freude währte jedoch nicht lange, da die Reuther sofort nach dem Anstoss durch Hösl M. ausgleichen konnten. Das Spiel auf das Brander Tor ging nun munter weiter und die Gastgeber konnten sich an der Abschussschwäche der Gäste bedanken, dass die Partie nicht bereits in der ersten Hälfte entschieden wurde. Nach einer Abseitsstellung fiel in der 53.Min. das verdiente 1:2 durch ihren gefährlichsten Stürmer Hösl M.. Die Entscheidung brachte ein strammer Schuss von Hösl S., bei dem der Brander Keeper wieder einmal nicht gut aussah. Der Anschlusstreffer für das Brander Team war nur noch Ergebniskosmetik.