SSV gewinnt gegen Unterlauter mit 8:4

Am vergangenen Samstag trafen die Tischtennisdamen des SSV Brand auf den TSV Unterlauter und konnten das Match mit 8:4 für sich entscheiden. Nach zwei gewonnenen Eingangsdoppeln standen die Zeichen auf Sieg. Sowohl Schmidt als auch Graf konnten die ersten beiden Einzel für sich entscheiden, sodass relativ schnell ein 4:0 auf der Anzeigentafel stand. Den fünften Punkt besorgte Daubner gegen Lohmann – 5:0. Netzel musste im Folgenden abgeben, bevor Schmidt und Graf ihre Farben mit 7:1 in Front brachten. Dann jedoch kamen die Gegnerinnen aus Unterlauter noch einmal in Fahrt und sicherten sich drei Zähler in Folge, sodass der Abstand auf 7:4 verkürzt werden konnte. Schmidt behielt auch in ihrem 33. Einzel in Folge die weiße Weste und sicherte den Tischtennisdamen damit den 8:4 Gesamterfolg.

Am 29.02. trifft der SSV Brand um 14 Uhr an heimischen Platten auf den ASV Burglengenfeld.