Trikotspende für die Fuballer

Über einen kompletten Satz Trikots konnte sich dank der großzügigen Spende der Firma teleundnet.de kürzlich die Mannschaft der SG Brand/Ebnath freuen. Im Rahmen einer gemütlichen Grillfeier wurden die Trikots überreicht. Den Vorsitzenden des SSV Brand, Volker Netzel freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen. Der Verein, die Mannschaft und ihr Trainer bedanken sich ganz herzlich beim Geschäftsführer Otto Reiß jun. für die Zuwendung und hoffen, dass in den neuen Trikots auch die sportlichen Ziele, nämlich ein guter Mittelfeldplatz in der A-Klasse, in der neuen Saison erreicht werden.

Die Mannschaft der SG Brand/Ebnath bei der Trikotübergabe. Im Bild links Vorstand Volker Netzel, rechts daneben Sponsor Otto Reiß jun. von der Fa. teleundnet.de
Vorstand Volker Netzel (links) und Trainer Achim Plannerer (rechts) freuen sich über die Trikotspende von Otto Reiß jun. (Mitte)