7. Sieg im 7. Spiel für die SG Brand/Ebnath

Die SG Brand/Ebnath holt sich im Spiel gegen Krummenaab II durch einen 3:1 Sieg drei wichtige Zähler im Aufstiegskampf.

Die SG Brand/Ebnath dominierte die Partie von Beginn an, verpasste es aber bereits früh in Führung zu gehen, indem zum Teil hochkarätigen Chancen fahrlässig vergeben wurden. So kam es, wie es kommen musste und dief tiefstehenden Gäste aus Krummenaab erzielten durch einen platzierten Weitschuss das 0:1. Doch dann war die SG aufgewacht und Sebastian Bayer glich noch vor der Halbzeit aus.

Nach der Halbzeit konnte Krummenaab keine weiteren Akzente setzen und so war es eine Frage der Zeit bis die SG Brand/Ebnath in Führung gehen sollte. Michael Brucker erzielte schließlich in der 60. Minute den hochverdienten Führungstreffer, bevor durch ein Krummenaaber Eigentor alles klar war.

Die SG Brand/Ebnath bleibt damit im 7. Spiel der Saison weiterhin ungeschlagen und führt die Tabelle der B-Klasse 4 im Kreis Amberg/Weiden – da der Verfolger ASV Haidenaab ein Spiel weniger bestritten hat – an.