Trotz gutem Spiel keine Punkte!

SG Brand/Ebnath II – SC Schwarzenbach 1:2 (1:1)
Tore: 1:0 (45.) Jannick Netzel, 1:1 (45./55.) Uwe Salfer – SR: Ludwig Schreml (SC Eschenbach) – Zuschauer: 40
(kut) In den ersten 30 Minuten egalisierten sich beide Teams. Nach dieser Spielzeit hatten die Gäste aus Schwarzenbach ihre beste Phase. Nach einen feinen Spielzug konnte jedoch die Heimelf durch Netzel den Führungstreffer markieren. Als alles auf den Pausenpfiff wartete konnten die Gäste nach einer Unachtsamkeit den Ausgleichstreffer markieren. Die SG Brand/Ebnath II war nun verunsichert und kassierte wieder durch einen individuellen Fehler den zweiten Treffer. Nach diesen Rückstand setzte der Gastgeber alles auf eine Karte und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Keine glückliche Hand in einer turbulenten Schlussphase hatte der Schiedsrichter, der zwei elfmeterwürdige Fouls für die Heimelf nicht Pfiff. In den letzten Minuten hatte Stemmer den Ausgleich auf den Fuß, scheiterte jedoch durch eine tolle Parade am Schwarzenbacher Schlussmann.