SG´ler in der 2. Halbzeit überrollt!

SG Brand/Ebnath II – SV Conc. Hütten 1:6 (1:1)

Tore: 0:1 (5.) Sergej Petrov, 1:1 (9.) Florian Söllner, 1:2/1:6 (49./90.) Sebastian Waldmann, 1:3 (50.) Sergej Petrov, 1:4 (65.) Thomas Rahn, 1:5 (82.) Walter Schmidt- SR: Dieter Wunderlich (FC Niederlamitz) – Zuschauer: 35

(kut) Trotz des Führungstreffers in der 5. Min. durch die Gäste aus Hütten gehörte die erste Hälfte den Gastgeber. Bereits in der 9. Min. konnte man den Ausgleich durch Söllner F. erzielen. Die Zuschauer sahen nun eine stark aufspielende Heimelf. In dieser Drangphase versäumte man es, die zahlreichen Chancen in Tore umzumünzen. Im zweiten Abschnitt ein komplett anderes Bild. Die SG wurde an die Wand gespielt und regelrecht überrollt. Nach einen Doppelschlag durch Waldmann und Petrov brachen dann alle Dämme und die Hüttener Elf schraubte in der Folgezeit das Ergebnis mühelos in die Höhe. Die SG Brand/Ebnath II findet sich nach dieser erneuten deutlichen Niederlage endgültig im Tabellenkeller wieder.