Unnötige Niederlage der C-Junioren !

JFG Naabtalkicker – SG Waldeck/Kastl/Kirchenlaibach-Speichersdorf 0:1 (0:0)

Wie so oft gegen diesen Gegner entwickelte sich eine intensiv geführte Partei, bei denen die JFG`ler zu Spielbeginn etwas ungau und überhastet agierten. Es hatten beide Teams in diesen ersten Spielabschnitt die Chance den Führungstreffer zu erzielen. So scheiterte die SG Waldeck mit einen Distanzschuss am Aluminium, in einer anderen Situation rettete unser Tormann Max gegen einen Stürmer glänzend. Auf der anderen Seite strich ein Schuss von Fabian über die lange Ecke, ein Kopfball von Emi wurde knapp neben das Tor gesetzt. Nach der Halbzeitpause hatte man den Gegner besser im Griff, lediglich die letzte entscheidende Aktion im Offensivspiel fehlte. Als man sich eigentlich schon auf ein Unentschieden einstellte, fiel dann doch der Treffer für die Gäste nach einen eher harmlosen Ball, den unser sonst sicherer Keeper falsch einschätzte. In der dann etwas hitzigen Schlussphase versuchten die JFG`ler zumindest den Ausgleichstreffer zu erzielen. Die beste Möglichkeit hatte nach schöner Vorarbeit von Tim K. dann Fabian in der Schlussminute. Das Leder setzte er jedoch aus kurzer Distanz neben den Kasten. So blieb es am Ende bei diesen etwas glücklichen Sieg der SG Waldeck.