Niederlage gegen das Meisterteam der SG Tremmersdorf !

JFG Naabtalkicker – SG Tremmersdorf 1:6 (0:4)

Die SG Tremmersdorf konnte sich für deren einzigen Niederlage gegen die JFG Naabtalkicker im Hinspiel revancieren und somit die Meisterschaft in der Spielgruppe verdient feiern. Die C-Junioren der JFG kamen vor allen in der ersten Spielhälfte nicht in die Partie. Durch kaum gewonnene Zweikämpfe in diesen Spielabschnitt machte man es den Gästen ziemlich leicht, in regelmäßigen Abständen das Ergebnis durch unhaltbare und präzise Treffer auf 4:0 zu schrauben. Unserer Keeper Max machte in dieser Phase noch die beste Figur, als er unter anderen einen Strafstoß parieren konnte. Nach der Pause wachte man endlich auf und konnte das Spiel offen gestalten. Nach einigen hochkarätigen Torchancen durch Wolfi und Bastian konnte man zumindest nach einen Elfmeter durch Fabian den Ehrentreffer erzielen. Besser machte es in Sachen Chancenverwertung die SG, die ihre nun wenigen Möglichkeiten zu zwei weiteren Treffern eiskalt nutzte. Zum letzten Spiel dieser verkorksten Saison geht es am kommenden Samstag zum Vizemeister nach Kemnath.