Rumpfelf der C-Junioren hält 60 Minuten dagegen !

SC Eschenbach – JFG Naabtalkicker 4:1 (0:0)

Ärgerlich, daß gerade beim Duell der „Kellerkinder“ die C-Junioren der JFG auf 5 Spieler aus verschiedensten Gründen verzichten mussten. Dazu noch ein angeschlagener Florian,Wolfi und ein im Gips spielender Jonas. Aufgefüllt aus D-/und E-Juniorenspieler hatte man gerade mal 12 Akteure, jedoch konnte man trotzdem das Spiel phasenweise bestimmen und sich Chancen erarbeiten. Als dann im zweiten Abschnitt Hannes im 16er den Eschenbacher Stürmer nur durch ein Foul bremsen konnte, nahm das Spiel für den Gastgeber seinen Lauf. Bereits wenige Minuten später konnte der SC auf 2:0 erhöhen und für eine Vorentscheidung sorgen. Nach dem Anschlusstreffer durch Jonas hatte man zwar Möglichkeiten zum Ausgleich, jedoch spielte der SC Eschenbach gegen das geschwächte JFG Team nun seine Überlegeheit aus und machte mit zwei weiteren Treffern alles klar. Danke an die „Aushilfen“ Domi und Tim B., die ihre Sache super machten, und danke an Flo, Wolfi und Jonas, die trotz ihrer Verletzungen auf die Zähne bissen und eine Spielabsage verhinderten. Entschuldigungen von fehlenden Spielern kann man verstehen, jedoch sollte dies zeitnah geschehen und nicht wenige Stunden vor Spielbeginn……….