Mehr Schatten als Licht bei den C-Junioren !

SC Kirchenthumbach – JFG Naabtalkicker 1:1 (1:1)

Man begann in den ersten 15 Minuten überlegen und konzentriert und ging auch durch einen Treffer von Wolfi nach einen Eckball in Führung. Wer nun dachte, es geht so weiter, sah sich getäuscht. In der Folgezeit gab man das Spiel immer mehr an die Gastgeber ab. Durch einen stark getretenen Freistoß erzielte der SC Kirchenthumbach dann auch den verdienten Ausgleich vor dem Seitenwechsel. In der zweiten Hälfte nahm man sich zwar viel vor, verlor aber gegen clever agierende Kirchenthumbacher komplett den Faden. Korcaj, der stärkste Spieler der Gastgeber, hätte das Spiel alleine entscheiden können. Jedoch scheiterte er entweder an unseren starken Keeper Max, oder er verfehlte nur knapp das Ziel. Die letzten 10 Minuten des Spiels gehörte dann wieder den JFG`lern und man hätte das Spiel auch noch entscheiden können. In der Schlussaktion behielt jedoch Flo nicht die Nerven und drosch das Leder über den Querbalken des leeren Tores. Insgesamt ein schwaches Spiel der Naabtalkicker, bei dem neben unseres starken Keeper Max lediglich Hannes und Fabian „Normalform“ erreichten, mit abstrichen noch die zumindest „kämpfenden“ Basti, Lukas und Wolfi. Der Rest strahlte weder eine Ballsicherheit, Laufbereitschaft oder ein vernünftiges Zweikampfverhalten aus. Mit dieser Einstellung wird man bei den nächsten anstehenden schweren Auswärtsspielen kaum etwas ernten.