Brander Minikader mit Auswärtsdreier im Gepäck !

TSV Krummennaab – SSV Brand 0:2 (0:0)

Tore: Martin und Silvio

Gerade einmal 12 Spieler standen dem SSV Brand zur Verfügung, aber die machten ihre Sache gut. Vor allem in der ersten Hälfte wurden die Gastgeber regelrecht in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürt. Lediglich das Toreschiessen vergaß man. Stürmer Pavel setzte sich einige male stark in Szene, doch fehlte ihm an diesen Tag das notwendige Glück. Im zweiten Spielabschnitt kamen die Hausherren etwas besser in die Partie, jedoch der Brander Keeper Manu war an diesen Tag absolut fehlerfrei und bewahrte mit einigen guten Paraden sein Team vor einen Rückstand. Das Tor für Brand entstand eigentlich aus einer bereits geklärten Situation – jedoch Martin setzte entschlossen nach, erkämpfte sich in toller Manier die Kugel und schob sie am Keeper zur Führung vorbei. In diesen dann letzten 20 Spielminuten hatten die SSV`ler einige „Bretter“ das Spiel endgültig zu entscheiden. Doch diese wurden schon bald sträflich vergeben. Besser machte es in der Schlussminute Joker Silvio, der mit seinen Treffer endgültig alles klar machte. Einziger Wehrmutstropfen ist das verletzungsbedingte Ausscheiden von Pavel. Man kann nur hoffen, dass sich diese als nicht so schlimm herausstellt.