Gerechte Punkteteilung !

SG SV Waldeck – JFG Naabtalkicker 1:1 (1:1)

Gegen einen körperlichen und spielerisch starken Gegner erkämpfte sich die JFG`ler verdientermaßen einen Punkt. Man merkte beiden Teams zu Beginn an, daß sie nicht ins offene Messer laufen wollten und so waren Chancen in dieser Phase Mangelware. Bei sommerlichen Temperaturen änderte sich dies aber nach rund 20 Min.. Die Naabtalkicker nahmen das Heft in die Hand und erspielten sich gute Tormöglichkeiten. Nach einen Eckstoß von Jonas war dann endlich Mille zur Stelle und drückte den Ball zur Führung über die Linie. Man versäumte es nun nachzulegen. Ein Fallrückzieher von Mille im Strafraum wäre eigentlich ein Tor Wert gewesen, aber dieser konnte gerade noch entschärft werden. Nach diesen vergeblichen Anrennen riss plötzlich die SG Waldeck das Spiel wieder an sich und hatte kurz vor der Halbzeit seine beste Phase. Durch einen schönen Distanzschuss war Keeper Max machtlos und man musste somit den Ausgleich hinnehmen. In der Folgezeit hatten die Gastgeber ihrerseits Möglichkeiten den Führungstreffer zu erzielen. Jedoch man überstand diese Drangphase mit Glück und Geschick. Im zweiten Spielabschnitt kämpften und fighteten beide Mannschaften um den Siegtreffer. Obwohl gute Chancen auf beiden Seiten da waren, wollte dieser goldene Treffer keinen Team gelingen. So blieb es am Ende in einen spannenden und fairen Spiel beim leistungsgerechten Unentschieden.