Heimniederlage gegen SV Grafenwöhr!

SSV Brand – SV Grafenwöhr 0:1 (0:1)

Tore: 0:1 (31.) Andre Seidler – SR: Markus Burger (TSV Waldershof) – Zuschauer: 50

(kut) Für den SSV Brand ein Spiel der vergebenen Torchancen. Vor allen in der ersten Spielhälfte hatten die Gastgeber eindeutig mehr von der Partie und erspielten sich einige hochkarätige Tormöglichkeiten. Bereits nach 8 Min. brannte es im Grafenwöhrer Strafraum lichterloh, jedoch Pürner I. scheiterte am gut positionierten Gästekeeper. Die einzig wirklich gute Aktion in dieser Phase des SV Grafenwöhr wurde eiskalt mit einen trockenen Distanzschuß zum etwas überraschenden Führungstreffer genutzt. Die Heimelf drückte daraufhin auf den Ausgleich, aber das Tor schien wie vernagelt. Die wohl beste Möglichkeit zum Ausgleich hatte kurz vor der Pause Schraml H., der aus kürzester Entfernung das Leder an den Innenpfosten schob. Im zweiten Abschnitt verflachte das Spiel weitgehenst. Die gefährlichsten Aktionen hatte nun der SV Grafenwöhr gegen eine Brander Elf, die im Schlussspurt völlig den Faden verlor und somit nicht unverdient gegen eine kompakte Grafenwöhrer Mannschaft eine weitere Niederlage einstecken mussten.