Stärkste Saisonleistung wurde nicht belohnt !

JFG Naabtalkicker – SV Etzenricht 0:1 (0:1)

Die stärkste Saisonleistung lieferten die D-Junioren (U13) der Naabtalkicker ab, standen am Ende aber dennoch wieder mit leeren Händen da. Die spielstarken und defensiv sehr gut stehende Gäste hatten in der Anfagsphase etwas mehr vom Spiel und auch ihre Möglichkeiten. Eine führte dann auch zur 1:0 Führung. Bei sommerlichen Temperaturen steckten die läuferisch und kämpferisch starken JFG`ler nicht auf. Durch einen Freistoß aus gut 25 Meter, der knapp sein Ziel verfehlte, setzte Fabian ein erstes Zeichen. Immer wieder angetrieben, vor allem über die starke linke Seite, wurde der SV Etzenricht immer mehr in die eigene Hälfte zurück gedrängt und sich Chancen erarbeitet. Dies ganze geschah nicht nur durch gebolze, sondern die jungen Kicker zeigten phasenweise richtig guten Fußball. Die letzten 20 Min. gehörten dann endgültig der JFG, jedoch das Etzenrichter Tor war wie vernagelt. Als sich Mille im Strafraum durchsetzte und gefoult wurde, schien es durch den fälligen Elfmeter endgültig soweit zu sein. Lucki behielt jedoch nicht die Nerven und drosch das Leder über den Querbalken. Auch einen tollen Kopfball durch Jonas war Beute des starken SV Keepers. So blieb es am Ende beim glücklichen Sieg der fairen Etzenrichter Gäste. Trotzdem ein dickes Lob für diese starke Vorstellung !

Euer Trainer