Verdienter Sieg des Spitzenreiters aus Reuth !

SSV Brand – TSV Reuth 1:5 (1:4)

Das durch Verletzungen ausgedünnte Brander Team versuchte aus einer kontrollierten Defensive heraus das Spiel gegen den Spitzenreiter so lange als möglich offen zu gestalten. Dies schien anfangs auch aufzugehen. Bereits nach 1 Min. schlug das Leder nach einen Petrak Freistoß unhaltbar in die Maschen ein. Der SSV Brand hatte in der Folgezeit sogar noch Möglichkeiten nachzulegen, jedoch ein Querschläger auf der Gegenseite unterschätzte der Keeper und Sonnberger brauchte zum Ausgleich nur noch abstauben. In der Folgezeit brachten sich die SSV`ler durch viele individuelle Fehler selber auf die Verliererstraße. Der starke Gästespieler Sonnberger drehte binnen kürzester Zeit das Spiel zugunsten seiner Elf. Das 4:1 durch Hösl zum Pausenpfiff bedeutete bereits die Vorentscheidung. Der SSV Brand bemühte sich im zweiten Spielabschnitt zwar um Ergebnisverbesserung, jedoch ein weiterer Treffer wollte für die zur keiner Zeit aufsteckenden Gastgeber nicht mehr fallen. Sicherlich ein verdienter Sieg des TSV Reuth, der jedoch etwas zu hoch ausfiel. Schmerzlicher als die Niederlage wiegt für den SSV Brand die Verletzung von Layritz, daß für die ausstehenden schweren Spiele nichts gutes hoffen lässt.