D-Junioren lassen zur Kirwa nichts anbrennen !

JFG Naabtalkicker – TSV Kastl/Waldeck 7:0 (4:0)

Zum Kirwaspiel ließen die „jungen Wilden“ gegen den TSV Kastl nichts anbrennen und gewannen auch in dieser Höhe völlig verdient. Es dauerte ca. 10 Min. bis die JFG`ler sich sortiert hatten und Tim B. den Torreigen eröffnete. Ab diesen Zeitpunkt folgte ein Powerplay auf das Tor des Gastes, die sich über die gesammte Spielzieit aus dieser Umklammerung kaum befreien konnten. Eine der wenigen Möglichkeiten konnte der Keeper König N. toll entschärfen. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Naabtalkicker mit teils klasse herausgespielten Treffern das Ergebnis in die Höhe schraubten. Die Kastler konnten sich bei ihren Tormann bedanken, der mit tollen Paraden eine höhere Niederlage verhinderte. Mit diesen Ergebnis sind die JFG`ler einen Spieltag vor Schluss weiterhin Tabellenführer. Diesen vor Saisonbeginn nicht für möglich gehaltenen Verlauf wollen die Kids natürlich am letzten Spieltag toppen und beim Derby in Kulmain zumindest einen Punkt holen um ungeschlagen und als Meister diese Herbstrunde zu beenden.