D-Junioren weiterhin Tabellenführer !

FC Vorbach – JFG Naabtalkicker 2:3 (2:1)

Auch das zweite schwere Auswärtsspiel ging für die Naabtalkicker nicht verloren, obwohl es lange Zeit danach nicht aussah. Man kam sehr schwer in die Gänge und überließ den Gegner im ersten Spielabschnitt das Feld. Man bekam die Sturmspitzen des FC Vorbach anfangs nicht in den Griff und so hieß es nach 15 Min. zu diesen Zeitpunkt auch verdient 1:0 für die Gastgeber. Nach einen Freistoß durch Fabian K. schalteten zum Glück die Angreifer schneller als die Abwehr des Gastgebers und man konnte zum schmeichelhaften Ausgleich einschieben. Jedoch postwendend die Antwort des FC Vorbach, die wieder eine unachtsamkeit der Hintermannschaft zur erneuten Führung nutzten. Nach dem Pausentee wachten endlich die Naabtalkicker auf und stemmten sich mit allen Mitteln gegen die drohende Niederlage. Nach einigen vergebenen Chancen tankte sich Fabian K. über die rechte Außenbahn durch und drang in den Strafraum ein wobei er nur noch durch ein Foul zu stoppen war. Den fälligen Elfer führte er selbst aus und behielt zum Glück die Nerven. Nach diesen Ausgleich setzte man nach und wurde durch eine schöne Vorarbeit von Jonas P. auch belohnt. Man suchte jetzt die endgültige Entscheidung und hatte auch durch Jonas P. die große Chance, jedoch der Ball sprang vom Innenpfosten wieder ins Feld zurück. Der FC Vorbach war bis zum Schluss gefährlich, jedoch mit Glück und Geschick brachte man den knappen Vorsprung über die Zeit.