JFG`ler gaben sich bis zum Ende nicht geschlagen und wurden belohnt!

JFG Naabtalkicker – VFB Rothenstadt 5:5 (1:2)

Im letzten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison hatten die D-Junioren es mit den schwersten Brocken zu tun. Der VFB Rothenstadt präsentierte sich als lauffreudige und spielstarke Mannschaft. Trotzdem erwischten die JFG`ler den besseren Start. Nach einer schönen Kombination über Jonas P. brauchte sich Fabian K. nur noch die Ecke aussuchen um zur 1:0 Führung einzuschieben. Die Gäste aus Rothenstadt wachten nun auf und spielten die Gastgeber regelrecht an die Wand. Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Ausgleich und schließlich auch der 2:1 Führungstreffer der starken Rothenstädter fiel. Im zweiten Spielabschnitt nahm man sich einiges vor, erwischte jedoch einen absolut schlechten Start. Man wurde nahezu schwindlig gespielt und musste das 1:3 und wenig später sogar das 1:4 schnappen. Man setzte nun alles auf eine Karte und wurde durch die Umstellung von Tim B. ins offensive Mittelfeld auch mit den 2:4 Anschlusstreffer belohnt. Die Freude währte jedoch nicht lange und der VFB Rothenstadt erzielte 15 Min. vor Spielende den wohl sicher geglaubten Siegtreffer zum 5:2. Die Naabtalkicker bewiesen aber in der Schlussphase eine tolle Moral und bliesen mit ihrern letzten Kräften zur Offensive. Plötzlich lief das Spiel und wiederum Tim B. traf zum 3:5 Anschlusstreffer. Als 5 Min. vor Spielende Dominik P. das 4:5 erzielte brachen bei den Gästen alle Dämme. Es wurde nun alles nach vorne geworfen und man wurde auch belohnt. Einen lang geschlagenen Freistoß von Fabian K. in den 16er des Gastes wurde von Maximilian N. zum umjubelten 5:5 Ausgleichstreffer verwertet. Die „blutjunge“ Elf der JFG Naabtalkicker bewies in diesen spannenden Match einen beeindruckenden Willen und Geschlossenheit.

Glückwunsch !!- Euer Trainer