Kreisklasse 2009/2010 – 24.Spieltag: SSV Brand – SV Riglasreuth 0:0

Trostlose Nullnummer im Derby

Ein 0:0 muss nicht wirklich immer eine niveauarme Partie wiederspiegeln, jedoch diese Nullnummer war eine der schlechteren Sorte. Vielleicht wäre alles anders gekommen, hätte Stiegler vom SSV Brand seine Chancen gleich zu Spielbeginn genutzt. Jedoch so spielten beide Teams ihre 90 Min. wie im Training herunter, wobei der SV Riglasreuth eine gefälligere Spielanlage zeigte. Die Gäste hatten kurz vor Spielende ihre größte Chance, als bei einen Durcheinander in der SSV Abwehr das Aluminium für den geschlagenen Keeper retten musste. Aufgrund der Spielanteile in der zweiten Hälfte wäre der Siegtreffer für die Gäste aus Riglasreuth sicherlich nicht unverdient gewesen. Der umsichtige Schiedsrichter hatte mit dieser fairen Begegnung keine große Mühe.