Kreisklasse 2009/2010 – 8.Spieltag: SV Wurz – SSV Brand 1:1

Glücklicher Punktgewinn der SSV`ler !

Sein zweites Gesicht zeigte an diesem Spieltag wieder einmal der SSV Brand, bei einem wahrlich nicht übermächtigen Gastgeber. Über weite Strecken des Spieles agierte man nicht wie ein Kreisklassenteam sondern man sah sich wieder zurück versetzt in alte „B-Klassen“ Zeiten. Der SV Wurz konnte nach belieben kombinieren und erspielte sich somit Chancen um Chancen, die jedoch zum Glück der Brander kläglich vergeben wurden. Nach dem überfälligen 0:1 Rückstand gab es ein kurzes „Aufwachen“ der SSV`ler bei dem Pürner D. aus einem Gewühl heraus zum Ausgleich einschieben konnte. Kurz vor Spielende hatte der SV Wurz den verdienten Siegtreffer auf dem Fuss, bei dem im Abschluss den SV Stürmer jedoch die Nerven versagten. So blieb es am Ende bei einen glücklichen Punktgewinn für die Brander Kicker.