Kreisklasse 2008/2009 – 4.Spieltag: SSV Brand – DJK Ehenfeld 1:7

Klatsche für den SSV Brand

Eine auch in dieser Höhe verdiente 1:7 Klatsche musste der SSV Brand hinnehmen. Die Gäste aus Ehenfeld liesen von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer am Ende der Partie als Sieger vom Platz geht. Die SSV`ler liesen an diesem Tag den Gegner nach belieben agieren und erspielten sich kaum nennenswerte Möglichkeiten. Lediglich aus einer Standardsituation heraus konnten sie den Ehrentreffer erzielen. Müsig darüber zu diskutieren ab das 0:1 hinter der Linie war oder nicht. Die Ehenfelder Offensivkräfte spielten mit den Brandern Katz und Maus. Die logische Folge war, dass die Treffer wie reife Früchte fielen und die fairen Gäste aus Ehenfeld diesen Kantersieg feiern konnten, ohne dafür an ihre Leistungsgrenze gehen zu müssen. Der Auftritt der Brander Elf ist auch durch die Ausfälle der beiden Stammkräfte Kutsch C. und Pürner D. nicht zu entschuldigen.