SG Brand/Ebnath gewinnt beim SV Plößberg II mit 2:1

Eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung lieferte am heutigen Nachmittag unsere „Zweite“ Mannschaft ab.
Beim spielstarken Gastgeber musste die Elf von Sven Kuhbandner und Achim Plannerer alles zeigen was in Ihnen steckt.
Zur Halbzeit führte die Reserve vom SV Plößberg mit 1:0.
In der 1. Halbzeit scheiterte Sebastian Raab am gegnerischen Torhüter.
Rawan Mirza versuchte sein Glück und auch gegen Achim Plannerer hält der Gästetorhüter überragend.
In der 2. Halbzeit biss sich unsere Spielgemeinschaft wieder ins Spiel und kam weiterhin zu guten Chancen. Sebastian Raab steckte auf Tobias Stemmer durch, der mit seinem Hammer unter die Latte den Ausgleich bescherte. Nur vier Minuten später erkämpfte sich Florian Horn den Ball, steckte wiederum auf Tobias Stemmer durch und der schob lässig & frei vor dem Gästehüter ein.
Unsere SG spielte die letzten 20 Minuten clever und souverän runter und geht mit erhobenen Hauptes vom Platz!
Ein Harter Brocken den unsere „Zweite“ Mannschaft überwinden musste.
Am kommenden Wochenende steht ein Doppelspieltag an. Die nächsten Härtetests stehen an. Samstag gastiert der SV Immenreuth II in Brand ( 16:00 Uhr Anstoß ) und am Montag reist unsere Elf zum Meisterschaftsfavoriten SV Waldeck ( Anstoß 18:30 ).