Erste Halbzeit verschlafen !

SG Tremmersdorf – JFG Naabtalkicker 5:3 (3:1)

Die JFG`ler verschliefen mit ihrer Einstellung die erste Halbzeit, und brachten sich so um die Chance in Tremmersdorf zu punkten. Der Gastgeber hatte im ersten Abschnitt wenig Mühe um die Defensive mit ihren schnellen Spitzen auszuhebeln. So fielen bis zur Halbzeit in regelmäßigen Abständen drei Treffer. Lukas konnte mit einen schönen Freistoßtreffer zwischenzeitlich auf 1:2 verkürzen. Im zweiten Abschnitt dann ein anderes Bild. Die JFG`ler gingen nun konzentrierter und kompromißloser zu Werke, man gewann schnell ein spielerisches Übergewicht und erzielte mit zwei tollen Distanztreffern von Fabian und Jonas den verdienten Ausgleich. Das Spiel stand nun auf Messers Schneide mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Der Gastgeber hatte in der Schlussphase dann das glücklichere Ende mit zwei Kontertoren für sich. Zum Abschluss dieser Herbstrunde empfängt man am Samstag den SVSW Kemnath. Vielleicht gelingt hier noch einmal ein konzentrierter Auftritt über die gesammte Distanz, um am Ende nicht wieder nur der zweite Sieger zu sein.