Hochverdienter Punktgewinn der C-Junioren !

SV Kulmain – JFG Naabtalkicker 0:0

In ihren ersten Punktspiel lieferten die C-Junioren eine gute Leistung ab. Musste man sich in einen ersten Testspiel vor wenigen Wochen noch mit 2:4 gegen Kulmain geschlagen geben, so bestimmte man diese Begegnung nahezu über die gesammte Distanz. Der Abwehrriegel des SVK hatte seine liebe Mühe, den Angriffen der Naabtalkicker stand zu halten. Man hatte auch seine starken Tormöglichkeiten, jedoch scheiterte man in letzter Sekunde an der vielbeinigen Abwehr oder an ihren Schlußmann. Vor allen im zweiten Abschnitt war es Einbahnstrassenfußball in Richtung Tor des SV Kulmain, jedoch fehlte in manchen Situationen das notwendige Glück oder ganz einfach der letzte entscheidende öffnende Pass. So blieb es am Ende bei dieser torlosen Begegnung, bei der sich der SV Kulmain bei seinen starken Auswahlkeeper bedanken konnte. Für die JFG`ler nach dieser Vorstellung kein Beinbruch, da man sich in Sachen Einstellung und Teamgeist nichts vorwerfen lassen kann. Danke an die beiden D-Junioren Spieler Matthias und Luca, die uns bei diesen Match aushalfen.