Klare Angelegenheit im Derby der C-Junioren !

JFG Naabtalkicker – SV Riglasreuth 5:0 (1:0)

Die C-Junioren zeigten nach der durchwachsenen Auftaktpartie gegen den SC Eschenbach eine weitaus bessere Vorstellung. Die Umstellung – Fabian wieder zurück auf die 10er Position und Wolfi als zentralen Stürmer – zeigte Wirkung. Auch die Formkurve von Flo, der als linke offensive Kraft zum Einsatz kam, zeigt weiter nach oben. Man konnte gegen die fairen Gäste aus Riglasreuth während der gesammten Spielzeit das Match nahezu nach belieben gestalten. Trotzdem dauerte es relativ lange, ehe die Jungs zum ersten mal jubeln konnten. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild, die JFG´ler zeigten jedoch nun mehr Zug zum Tor und agierten gefährlicher. Es war nur eine Frage der Zeit ehe Wolfi mit einen Doppelpack alles klar machte. Gegen Ende der Partie konnte man noch einmal nachlegen und konnte durch Flo und Tim K. das Ergebnis auch in dieser Höhe verdient auf 5:0 schrauben. Eine nahezu fehlerfreie Leistung auch von unseren beiden Innenverteidigern Hannes und Emi, die auch Garant dafür waren, den SV Riglasreuth über die gsammte Spieldauer keine wirkliche Chance zu ermöglichen. Unterm Strich gesehen eine nahezu fehlerfreie Partie des gesammten Teams, die sich jedoch am kommenden Samnstag gegen den SC Kirchenthumbach weiter steigern muss, um nicht wie vergangenes Jahr Punkte zu verschenken.