Gemischte Gefühle bei 2. Damenmannschaft

Dieses Wochenende standen für die Damen der 2.Tischtennismannschaft gleich 2 Bewährungsproben auf dem Programm. Zuerst empfingen sie am Freitag Abend den letztjährigen Tabellenersten 1. FC Rötz. Die erwartete klare Angelegenheit wurde Realität und Brand konnte Rötz bis auf eine unglückliche Niederlage von Thiel/Brunner gegen Eiber/Scheitinger (14:16, 5.Satz) im Doppel nichts entgegensetzen und verlor dementsprechend deutlich mit 8:0 und nur 6 Satzgewinnen.

Am nächsten Tag stand dann die Reise zur DJK Vilzing II an, die die Brandner Mädels ohne Scherm und Brunner antreten mussten. Ersatzgeschwächt und ohne große Hoffnung schaffte der SSV trotzdem ein kleines Sensationsunentschieden. Durch den Doppelsieg von Schreyer/Groschwitz, sowie 2 Einzelsiegen von Schreyer, einem Einzelsieg durch Groschwitz, 2 Siegen von Thiel und dem letztendlichen „Matchball“ von Preinesberger schaffte die 2. Garnitur der Brandner Tischtennisdamen einen nicht für möglich gehaltenen Punktgewinn und konnten sich sehr zufrieden auf den Heimweg machen.