A – Jugend unterliegt gegen Vorbach mit 4:6

Ein Torspektakel bekamen die Zuschauer der A – Junioren in Neusorg zu sehen. Nach 1:0 Führungstreffer durch Netzel Jannick, glichen die Gäste nach wenigen Minuten aus. Daraufhin erhöhten die Vorbacher durch 2 weitere Treffer auf 3:1. Doch die JFG Naabtalkicker ließen sich keinesfalls unterkriegen und schafften durch ein weiteres Tor von Netzel Jannick den Anschluss. Das 4:2 der Auswärtsmannschaft folgte, was die Hausherren aber kurz drauf mit einem Treffer von Kiefer Marvin konterten. Die Vorentscheidung besorgte dann allerdings ein Vorbacher Spieler, sodass das 5:3 perfekt war. Zwar konnten es die Naabtalkicker mit dem 3.Tor vom glänzend aufgelegten Netzel Jannick nochmal spannend machen, jedoch gelang kurz vor Ende der Partie das 6:4, was den erhofften Tabellenplatz der A – Jugend in weite Ferne rücken lässt.