D-Junioren weiter in der Erfolgsspur !

JFG Naabtalkicker – SC Kirchenthumbach 4:1 (4:0)

Obwohl wieder nur eine „Rumpftruppe“ auf den Platz stand, schlugen sich die JFG`ler beachtlich. Bei sommerlichen Temperaturen machte die Heimelf in der ersten Hälfte mächtig Dampf und setzte so den Gegner gehörig unter Druck. Es dauerte nicht lange ehe Jonas P. nach schönen Zuspiel von Fabian K. zur 1:0 Führung einschob. Wenig später zog Fabian K. aus 18 Metern ab und die Kugel schlug unhaltbar in den Winkel ein. Das Tor des SC Kirchenthumbach wurde nun weiter belagert. Die Gäste konnten sich aus dieser Umklammerung kaum befreien und so schlug wiederum Jonas P. mit einen Doppelpack zu und sorgte bereits für eine Vorentscheidung. In der zweiten Hälfte mussten die jungen Kicker für das hohe Tempo im ersten Spielabschnitt Tribut zollen und so kamen die Gäste immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich auch Chancen. Die Naabtalkicker blieben jedoch mit ihren Vorstößen immer gefährlich, versiebten jedoch ihre Möglichkeiten teilweise überhastet. So kamen die fairen Gäste aus Kirchenthumbach auch kurz vor Spielschluss zum verdienten Ehrentreffer. Mit diesen 4:1 Sieg bauten die JFG`ler ihre kleine Serie weiter aus und sind somit seit 4 Spielen ungeschlagen. Mit diesen gestärkten Selbstbewustsein kann man sicherlich auch am kommenden Mittwoch beim Favoriten JFG Haidenaabtal etwas zählbares holen.