SC Feucht Hallencup 2010 der D-Junioren

12. und somit letzter Platz – trotzdem nicht enttäuschend !

Die D-Junioren Kicker der JFG waren ganz knapp an der Endrunde der acht besten Teams dran. Nach einem verpassten Sieg in letzter Sekunde (1:1) im ersten Spiel gegen den TSV Weißenburg folgte ein toll erkämpfter 2:1 Erfolg gegen den später fünftplatzierten SC Worzeldorf. Von nun an folgten knappe und enge Partien gegen DJK Ingolstadt und SC Feucht die mit 0:1 und 0:2 verloren gingen. Die Kraft des 9 Stunden andauernden Turniers ging nun langsam zu Ende und es klappte nicht mehr viel. Selbst in der Trostrunde musste man nun gegen einen schwachen BSC Woffenbach nach regulärer Spielzeit ein 1:1 hinnehmen. Das Siebenmeterschießen ging im Anschluss völlig daneben. Im letzten Spiel um Rang 12 folgte eine weitere Niederlage gegen den SC Feucht II mit 1:3. Als Torschützen der JFG`ler konnten sich Fabian K. (3), Jonas P. und Wolfgang H. eintragen. Turniersieger wurde der SC Schwabach vor dem FC Ingolstadt.