JFG Amberg-Sulzbach West 08 – JFG Naabtalkicker 7:0

D-Junioren kassieren mit schwächster Saisonleistung ihre höchste Niederlage

Nicht wieder zu erkennen waren die Kicker der JFG gegenüber ihren letzten starken Auftritt. Eine mangelhafte Einstellung einiger Akteure führte dazu, daß der Gastgeber stellenweise „Katz und Maus“ mit den Naabtalkickern spielte. Der 0:3 Pausenrückstand bedeutete bereits die Vorentscheidung. In der zweiten Hälfte setzten sich die Gäste zwar etwas besser in Szene, konnten aber dem Spiel keine Wende mehr geben. Einzig die beiden Torhüter der Naabtalkicker – Wolfgang H. und Maximilian L. – konnten Normalform erreichen und mit einigen tollen Paraden eine noch höhere Niederlage verhindern. Nun heißt es am kommenden Samstag gegen den Mitabstiegskandidaten TuS Schnaittenbach wieder in die Spur zu finden, um nicht auf einen Abstiegsplatz überwintern zu müssen.