Tolle Stimmung bei der Brander Dorfmeisterschaft 2009

Jugendgemeinderat holt sich verdient den Titel !

Spannende Spiele um die „Brander Dorfkrone“ erlebten die zahlreichen Zuschauer auf dem Brander Sportgelände. Kicker im Alter von 9 bis 60 Jahren trugen faire und sportliche Spiele aus. Dabei setzte sich der Jugendgemeinderat zwar überraschend, jedoch hochverdient durch. Im Endspiel trafen die Nachwuchsfussballer auf das erfahrende Team des Brander Kindergartens. In einer spannenden Auseinandersetzung ging der Jugendgemeinderat mit 1:0 in Führung. Kurz vor Ende der Partie konnte jedoch das Kindergartenteam den Ausgleich erzielen. Das anschliessende Siebenmeterschiessen konnten die „jungen Wilden“ knapp für sich entscheiden und sicherten sich somit den verdienten Titel. Platz 2 ging somit an den Brander KIndergarten gefolgt von JU Brand, CSU Brand, OG Oberölbühl, FGV Brand, Theatergruppe Brand und den Mädchen des SSV Brand.